Band

bandfoto

(Schlagzeug: Félix Antonio Muñoz Lascarro Gesang: Timoleón Jiménez Gitarre: Mauricio Jaramillo Bass: Pablo Catatumbo)

Die allgemein bekannte Unfähigkeit von Althergebrachtem zu lassen und doch noch Spießer zu werden, führt bei mancherlei Punker 20+ zu Subordinierungseffekten, sprich entweder fängt er an Punk-Platten zu sammeln oder in Punk-Bands zu spielen. Anders ist es auch hier nicht zu erklären, warum sich vier hochkarätige Musiker aus dem Pott im Frühjahr 2013 zusammen fanden um Punkrock zu machen. Obwohl alle Künstler inzwischen ein Musikstudium abgeschlossen und ihre alten Bands wie ToAstfisch, Dalei Drama, Paragraph 08/15, Rusty Swords, die Kacknäpfe, A.B.M., Rührei, A Moi Titi Ka usw. lange hinter sich gelassen haben und inzwischen an verschiedenen klassischen Instrumenten Orchester aus ganz Europa begleiten…

Newsletter? Schreib an: